Branche

Dienstleistung

Ziel

Der Auftraggeber plant die Einführung eines softwaregestützten Customer-Relationship-Management-Systems (CRM).

mehr


Der Auftraggeber wünscht vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für KMU im Versandservice eine Beratung bei der Analyse und Darstellung wirtschaftlicher, finanzieller, personeller und organisatorischer Fragen der Unternehmensführung, einschließlich begleitender Maßnahmen im Rahmen der Umsetzung.

mehr


Der Auftraggeber benötigt konkrete Handlungsanweisungen und -vorschläge für die Umsetzung definierter Managementaufgaben im Bereich Strategie- und Personalentwicklung vor dem Hintergrund der Veränderungen durch das Mindestlohngesetz zum 01.01.2015

mehr


Vertiefende Analyse und Konzeption der Kommunikationspolitik einer Steuerkanzlei mit der Zielstellung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

mehr


Aufgabe der Beratung ist die Analyse und Konzeption der Kommunikationspolitik des Kunden mit der Zielstellung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

mehr


Der Auftraggeber plant die Kopplung interaktiver Webtechnologie mit den Möglichkeiten klassischer Unternehmensprozesse rings um das Thema Personalplanung und Bearbeitung von Dienstleistungsaufträgen von Kunden.

mehr


Der Auftraggeber besitzt mehrere Standorte und Außenstellen, welche jeweils über einen speziellen Fahrzeugbestand verfügen.

mehr


Der Auftraggeber benötigt ein Intranet mit integrierter Immobilienverwaltung und Anzeige einer grafischen Oberfläche mit Querschnit und Übersicht der wichtigsten Daten der zur Verfügung stehenden Wohnungen im Stadtgebiet.

mehr


Der Auftraggeber möchte mehr Transparenz in den zu bewältigenden Prozessen und Aufgabengebieten erzielen.

mehr


Beratung zur Integration von e-Business- und e-Commerce-Systemen in die Geschäftsprozesse des Unternehmens mit den Schwerpunkten Vertrieb, Kundenbetreuung und Beschaffung

mehr


Wer hat nicht am Ende der Woche am Schreibtisch gesessen und seine Tätigkeitsnachweise überarbeitet oder Fehlendes nachgetragen?

mehr


Papierarchiv „quillt über“, der bisherige Bearbeitungszustand des jeweiligen Kunden ist nicht überall, sondern immer nur in der Zentrale einsehbar

mehr


Analog strukturierte Daten, teilweise schon stark beschädigt, sollen vor Verlust, Bruch, anderer Beschädigungen und zum Erhalt geschützt werden
Analog erfasste Datensätze, z.B. Kundenadressen bei Befragungen soll digitalisiert werden

mehr


Vorteile

1

Arbeitsweise
Unsere Experten stehen für Kooperation und Teamwork.

2

Methodik
Moderne Werkzeuge und Methoden gewährleisten eine effiziente Beratung und Umsetzung.

Kontakt

ADDONWARE GmbH

Obere Straße 6-8
07318 Saalfeld

Telefon: +49 (0) 3671 / 52 42 79 0
Telefax: +49 (0) 3671 / 52 77 11
Internet: www.addonware.de

info@addonware.de