Branche

Dienstleistung

Ziel

Konzeption, Entwicklung und Integration eines Workflow Management Systems zur konzernübergreifenden Abbildung von Geschäftsprozessen.

mehr


in unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen ist die Ausgangslage die gleiche. Post- und Eingangsrechnungen werden in der Poststelle oder dem Sekretariat geöffnet, sortiert und manuell verteilt.
Das hier vorgestellte System wurde in unterschiedlichsten Unternehmen wie Bau, Produktionsbetrieben, Handel und Versandhandel und anderen mehr installiert und hilft dort Informationen schneller und transparenter zur Verfügung zu stellen.

mehr


Das Projekt beinhaltet die Entwicklung eines 3D Produktkonfigurators für Küchenmöbel.

mehr


Vorteile

1

Arbeitsweise
Unsere Experten stehen für Kooperation und Teamwork.

2

Methodik
Moderne Werkzeuge und Methoden gewährleisten eine effiziente Beratung und Umsetzung.

Kontakt

ADDONWARE GmbH

Obere Straße 6-8
07318 Saalfeld

Telefon: +49 (0) 3671 / 52 42 79 0
Telefax: +49 (0) 3671 / 52 77 11
Internet: www.addonware.de

info@addonware.de